persoenliches
Zurück

 

Ich heiße Regina - die meisten nennen mich Ginny - und ich lebe
und der verrückten Katze Tequila mitten in Franken.

 

Neben meinem ausgeübten Beruf als Mitarbeiter im Order Management für Kälte-, Wärmezähler
beschäftige ich mich intensiv mit Computeranwenderprogrammen (vor allem, wenn sie nicht funktionieren).
Meine Freizeit verbringe ich oft mit meinem Enkel, unserer Familie
und unseren Freunden, wenn ich nicht gerade mal bei der SpVgg Greuther Fürth
auf der Gegengerade (
SpVgg Fürth) sitze oder mein Kleeblatt auswärts unterstütze.
Ich spiel gerne Schafkopf und weil das real oft nicht klappt,
zocke ich auf
www.sauspiel.de . Seit kurzem zocke ich auch im 1. Pokerclub Lauf.

Ich engagiere mich im Verein Weihnachtskürbis e.V., der bedürftigen Kindern und Jugendlichen
in Franken hilft. Bei uns werden die Kinder an die Hand genommen und wir gehen persönlich die Dinge
(Klamotten, Schulsachen etc.) kaufen, die sie brauchen. Gerne mal vorbei schauen.

Die Homepage habe ich mir eingerichtet, um meine selbstverfassten Gedichte unter die Menschen zu bringen
und dadurch vielleicht Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich freue mich über jede Zuschrift - egal ob Zustimmung oder konstruktive Kritik.

 

Also, liebe Leute, nur keine Hemmungen und ran ans Mail.

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld